Die Internetseite des Ferienhof Wick wurde komplett im responsive Design aufgebaut. Als Basis dient Bootstrap in der Version 3. Somit wurde gewährleistet das auf allen Endgeräten wie Desktops, Tablets und Smartphones dasselbe Design zu sehen ist. Selbstverständlich der entsprechenden Auflösung angepasst.
 
Neben Reservierungsformularen, die für jede Wohnungsgröße hinterlegt wurden, wurde eine umfangreiche Bildergalerie von den Ferienwohnungen und der Umgebung implementiert. Somit kann sich der Besucher umfassend über sein Reiseziel direkt an der Ostsee informieren.
 
Darüber hinaus informiert der Ferienhof mit aktuellen PDF-Prospekten, die man sich zu jederzeit ohne Einschränkung herunter laden kann.
 
Über eine separat zugängliche Internetseite haben die Besucher des Ferienhofs die Möglichkeit sich aktuelle Webcambilder mit Blick auf die Ostsee, in ca. 800m Entfernung, im 10-15 Minutentakt anzuschauen. Die Implementierung dieser Technik wurde durch uns realisiert.